Call of Duty: Black Ops 4 – Neues Loot-System für Blackout in Arbeit

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Treyarch wird das Loot-System in ‚Call of Duty: Blackout 4‘ noch einmal umbauen, welches sich derzeit in einer Testphase befindet. Das gab Design Director David Vonderhaar via Twitter bekannt.

Mit dem neuen System werden alle Backpacks und Crates mit einmal angezeigt, wobei man aktuell zwei Designs diskutiert: 2 Reihen mit 5 oder 3 Reihen mit 5. 3 Reihen würden weniger Tabstopps bedeuten, während weniger mehr vom Bildschirm verdecken. Hier scheint man nun das Feedback der Spieler haben zu wollen, wobei die Mehrheit schon für 3 Reihen votiert.

Wann die finale Umsetzung im Spiel erfolgt, kann derzeit nur abgewartet werden. Allzu lange soll die Umsetzung jedoch nicht mehr dauern.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments