Call of Duty: Black Ops 4 – Classic Captain Price als Pre-Order Bonus bei Modern Warfare

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn die beiden Sub-Linien von Call of Duty nichts mit einander zu tun haben, stattet der Classic Captain Price dem Blackout-Modus in ‚Call of Duty: Black Ops 4‘ einen Besuch ab.

Wer nämlich Call of Duty: Modern Warfare ab sofort vorbestellt, erhält diesen als spielbaren Charakter, wie Activision ankündigt. Dies gilt für die physische, wie auch digitale Version des Spiel, auch wenn ihr bereits eure Kopie vorbestellt habt. In diesem Fall müsst ihr einfach noch einmal mit eurer Vorbestellung zum Händler und euch den Code dort abholen. Vorbesteller bei Amazon & Co. bekommen diesen automatisch via Email zugeschickt.

Den Voucher Code müsst ihr anschließend einfach in eurem Activision Account einlösen, um somit sofortigen Zugriff auf Captain Price zu erhalten. Den vollständigen FAQ dazu gibt es auf dem offiziellen Activision Blog.

[amazon box=“B07SFJK8FH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments