Call of Duty: Ghost – E3 Live Special am 09. Juni angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Für Call of Duty Fans fängt die E3 dieses Jahr schon etwas früher an: Bereits am Sonntag, den 9. Juni 2013, um 20.00 Uhr deutscher Zeit können sich Fans der Action-Reihe in den Bann von Call of Duty: Ghosts ziehen lassen.

Und zwar durch ein 30-minütiges All-Access Live-Special mit brandneuen Szenen aus dem Spiel. Dieser exklusive Ersteindruck mit Gameplay, Behind-the-Scenes-Material, Interviews mit dem Team vom Entwicklerstudio Infinity Ward lässt die Vorfreude auf den neuesten Teil der Call of Duty-Franchise weiter steigen.

Der Live-Stream ist in 41 Ländern am Sonntag, den 9. Juni, um 20 Uhr deutscher Zeit unter Callofduty.com. Sofern der Stream frei verfügbar ist, seht ihr diesen dann auch bei uns.

[asa]B00B1TDQSM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments