Call of Duty: Ghosts – Activision möchte den Erfolg von GTA V wieder übertreffen

By Trooper_D5X 10 comments
1 Min Read

Bis vor einigen Monaten hieß es noch bei Activision, dass man den Rekord von ‚Call of Duty: Black Ops II‘ mit dem kommenden ‚Call of Duty: Ghosts‘ wohl nicht übertreffen wird.

Der Erfolg von ‚GTA V‘ scheint den Publisher jedoch wieder anzuspornen, die sich bereits darauf freuen, diesen zu überbieten. Das äußerte UK Senior Brand Manager Kevin Flynn, der gegenüber MCV sagte:

„Herzlichen Glückwunsch an das Team bei Rockstar für ihren Erfolg. Wir freuen uns darauf den Rekord zurückzubekommen, bevor das nächste GTA-Spiel erscheint.“

GTA V setzte innerhalb der ersten drei Tage über eine Milliarde Dollar Umsatz um. Ob Call of Duty dazu in der Lage sein wird?

[asa]B00DQNM5B0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
10 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
10 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments