Call of Duty: Ghosts – Britischer Händler veröffentlicht Packshot

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bricht Activision in diesem Jahr die Serientradition von Call of Duty und startet mit ‚Call of Duty: Ghosts‘ eine neue Serie innerhalb des Franchise?

Seit einiger Zeit wird spekuliert, ob der nächste Ableger so heißen wird, was nun von einem britischen Händler untermauert wird, der ein recht authentisches Packshot dazu veröffentlicht hat. Das Spiel lässt sich zudem schon dort vorbestellen, gibt jedoch noch ein Platzhalter-Datum als Release an.

Activision hat bisher kein neues Call of Duty-Spiel angekündigt, allerdings bestätigt, dass es auch in diesem Jahr einen neuen Ableger geben wird.

[asa]B00B1TDQSM[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments