Call of Duty: Ghosts – Create-a-Soldier! The Dog – Neues Video zum Multiplayer

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Call of Duty: Ghosts war in diesem Jahr natürlich auch auf der gamescom vertreten und zog wieder zahlreiche Spieler an, mit entsprechend langen Warteschlangen davor.

Wer den Wahnsinn nicht mitmachen wollte, hat jetzt noch einmal die Gelegenheit einen Blick auf den Multiplayer-Part des Spiels zu werfen, den die Jungs von PlayStation Access auf der gamescom für euch eingefangen haben. Gemeinsam mit Creative Director Eric Biessman spricht man hier darüber, was ihr diesmal vom Multiplayer in Call of Duty: Ghosts erwarten dürft.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 05. November 2013.

[youtube UT3fu04VuhU]

[asa]B00DQNM5B0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments