Call of Duty: Ghosts – Details zum kommenden Map Pack ‚Devastation‘ geleakt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Mit dem Update und der Veröffentlichung des ‚Onslaught‘ DLC heute auf Xbox Live sind offenbar versehentlich auch Details zum nächsten Map Pack ‚Devastation‘ an die Öffentlichkeit gelangt.

Darin sind wie gewohnt vier neue Multiplayer-Karten enthalten, die auf die Namen Battery, Red River, Rumble und Dome hören. Bei Dome handelt es sich vermutlich um eine Neuauflage der gleichnamigen Map aus ‚Modern Warfare 3‘. Darüber hinaus ist mit ‚Devastation‘ eine weitere Episode der Extinction-Serie zu erwarten. Offiziell ist hiervon allerdings noch nicht.

Zunächst erscheint so oder so der ‚Onslaught‘ DLC, der für Ende Februar auf PlayStation erwartet wird.

[asa]B00DQNM5B0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments