Call of Duty: Ghosts – 1,7GB Patch behebt nur einen kleinen Fehler

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Auf PlayStation 4 wird geklotzt und nicht gekleckert, was offenbar in jeder Hinsicht gilt. So sind auch Title Updates schon mal ungewöhnlich groß, auch wenn sie nur kleinere Fehler beheben.

So ist für ‚Call of Duty: Ghosts‘ aktuell ein neues Update erschienen, das lediglich ein Problem mit dem Absturz des Spiels im Startbildschirm behebt. Warum hier dann gleich 1,7 GB geladen werden müssen, dazu hat auch Activision keine wirkliche Erklärung, die diese Frage an Infinity Ward weitergereicht haben. Man entschuldigt sich allerdings dafür, dass so viele Daten geladen werden müssen.

Vermutungen legen nahe, dass mit diesem Update auch alle vorherigen Patches umgesetzt werden. Ein offizieller Changelog fehlt aber bislang.

[asa]B00D15UGAK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments