Call of Duty: Ghosts Multiplayer-Premiere heute ab 19.30 Uhr bei uns im Live Stream

By Trooper_D5X 3 comments
0 Min Read

Wir möchten noch einmal daran erinnern, dass heute um 19.30 Uhr unserer Zeit die Multiplayer-Premiere zu Call of Duty: Ghosts stattfindet.

Das Event wird live über die offizielle Call of Duty-Seite übertragen oder könnt ihr direkt hier bei uns verfolgen. Dazu haben wir einen Live Stream zur Call of Duty Multiplayer Premiere eingerichtet.

Call of Duty: Ghosts erscheint am 05. November 2013.

[youtube sHSPx6LxhMo]

[asa]B00DQNM5B0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments