Call of Duty: Ghosts – Next-Gen Upgrade nur noch für eine Woche verfügbar

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Activision erinnert noch einmal daran, dass das Upgrade-Programm zu ‚Call of Duty: Ghosts‘ nur noch für eine Woche verfügbar sein wird.

Das Upgrade gewährt euch einen günstigen Umstieg von der PlayStation 3 auf die PS4-Version des Spiels, bei dem lediglich 10 EUR fällig werden. Damit soll euch der Wechsel auf die neue Hardware etwas leichter fallen.

Alle Umtauschmöglichkeiten, auch bei den stationären Händlern, sind noch bis zum 31. März möglich. Dieser Stichtag gilt auch für fast alle anderen Spiele, die beim Upgrade-Programm teilnehmen.

[asa]B00DQNM3SK[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments