Call of Duty: Ghosts – Prestige & Hardened Edition angekündigt (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch in diesem Jahr gibt es mit der Prestige und Hardended Edition gleich zwei Sondereditionen zu Call of Duty: Ghosts, die vorab geleakt wurden.

Die Hardened Edition wird in einem speziellen Steelbook ausgeliefert, enthält das Spiel als Free Fall Pre-Order Edition, inklusive der dynamischen Bonus Map, den Call of Duty Season Pass, ein Paracord Armband sowie weitere digitale Inhalte wie einen Player Patch, eine Player Card, den offiziellen Soundtrack und einen Wallpaper.

Die Prestige Edition enthält neben den oben erwähnten Inhalte zusätzlich noch eine 1080p Tacitcal Kamera, samt Spezialverpackung. Preise zu beiden Editionen sind derzeit noch nicht bekannt, aber ein offizielle Ankündigung wird in Kürze erwartet.

Verpasst nicht die Call of Duty Ghosts Multiplayer-Premiere heute ab 19.30 Uhr bei uns im Live Stream.

(Update)

Activision hat die beiden Edition inzwischen offiziell bestätigt und einen Trailer dazu veröffentlicht. Bestellen lassen sich die Edition derzeit noch nicht.

[youtube MgKxm8zOVRM]

[asa]B00EIFXU4G[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments