Call of Duty: Ghosts auf PS4 – Day-One Patch hievt das Spiel auf 1080p

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Infinity Ward wird zum Launch der PlayStation 4 einen Patch für Call of Duty: Ghosts veröffentlichen, der im Spiel die 1080p in der Kampagne ermöglicht.

Laut eines Sprechers von Activision liegt auf der Disc ein Fehler in der Konfiguration des Spiels vor, der die 1080p Auflösung ausschließt. Dies betrifft jedoch nur die Retail-Version auf Blu-ray. Der Fehler wird durch ein Day-One-Update behoben, das zur Verfügung steht, sobald die PS4 in den jeweiligen Regionen erscheint.

Offiziell ist Call of Duty: Ghosts für PS4 schon erhältlich, aber ohne PS4 Konsole relativ nutzlos.

[asa]B00DQNM5B0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments