Call of Duty: Ghosts – Title Update auf allen Plattformen verfügbar

By Johannes 1 comment
1 Min Read

Activision und Infinity Ward haben für alle Plattformen heute ein Title Update zu ‚Call of Duty: Ghosts‘ veröffentlicht.

Dieser schließt gleich mehrere Exploits und verhindert die Nutzung des sogenannten ‚God Mode‘ sowie des Unsichtbarkeit-Cheats. Ebenso wurde ein Hack geschlossen, bei dem kein Schaden durch Waffen oder Nahkampfangriffe verursacht wurde. Das Update wird automatisch eingespielt und bedarf keines separaten Downloads.

Weiterhin wurden einige Stabilitäts- und Performance Updates umgesetzt, sowohl im Spiel wie auch im Backend des Online-Multiplayer. Eine ausführliche Auflistung aller Verbesserungen findet ihr im offiziellen Call of Duty-Forum.

[asa]B00DQNM5B0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments