Call of Duty: Infinite Warfare erhält wohl einen BETA Test

Activision und Infinity Ward planen offenbar wieder einen BETA Test zu ‘Call of Duty: Infinite Warfare’, das am Anfang dieser Woche offiziell vorgestellt hat.

Zwar wurde dieser noch nicht offiziell angekündigt, große Händler in den USA wie Amazon, Target oder GameStop verteilen bei Vorbestellung des Spiels allerdings Voucher Codes für ein “zukünftigen Bonus”, der über die offizielle Call of Duty-Seite eingegeben werden kann. Der Händler Target schreibt sogar explizit, dass es sich um einen BETA Code handelt. Die Ankündigung der BETA ist voraussichtlich zusammen mit der Gameplay-Premiere auf der E3 im Juni geplant, so wie man es schon im vergangenen Jahr mit Blakc Ops III gehandhabt hat.

infinite-warfare-beta
Der Multiplayer im Overview

Call of Duty: Infinite Warfare verspricht dank der Kriegsführung von morgen mit maximaler Kraft zuzuschlagen in einer Welt, in der jede Sekunde zählt. Der Multiplayer-Modus des Spiels nutzt ein weiter entwickeltes Bewegungssystem von Call of Duty, bei dem direkte Konfrontationen im Mittelpunkt stehen. Außerdem beinhaltet Infinite Warfare einen eigenen kooperativen Zombies-Modus, der mit einer neuen Story sowie einzigartigen Gameplay-Funktionen und -Mechaniken eine wahre Achterbahnfahrt für die Spieler bereithält. Weitere Details zum Multiplayer-Modus und dem neuen Zombies-Erlebnis werden noch bekanntgegeben.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint weltweit am 04. November 2016. Wer an der Legacy Pro Edition interessiert ist, kann diese ab sofort vorbestellen.

[asa2]B01F28EI3Y[/asa2]

Like it or Not!

0 0