Call of Duty: Infinite Warfare´s Movement-System an Black Ops III angelehnt

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Mit ‚Call of Duty: Infinite Warfare‘ verspricht man in diesem Jahr ein weiterentwickeltes Bewegungssystem, bei dem direkte Konfrontationen im Mittelpunkt stehen, wie Activision zur Ankündigung des Spiels äußerte.

Um schon jetzt eine kleine Vorstellung davon zu bekommen, deutet man auf Twitter an, dass man sich hierfür am aktuellen Titel ‚Black Ops III‘ orientieren wird, das bereits einige Innovationen in diesem Bereich mit sich brachte. Dort heißt es auf Nachfrage, dass falls man das Spiel gespielt haben sollte, es sich ganz natürlich anfühlen wird.

Erste Gameplay-Eindrücke auf der E3

Bislang hat man von ‚Call of Duty: Infinite Warfare‘ lediglich einen Cinematic Trailer gezeigt, sodass erstes Gameplay-Material wie gewohnt erst auf der E3 im Juni zu erwarten ist. Vorab verspricht man allerdings, dass euch Gameplay-Innovationen und völlig neue Erlebnisse erwarten. Laut Activision darf man sich klassische Kriegsführung der alten Schule in einem epischen Setting der neuen Schule freuen.

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint am 04. November 2016.

[asa2]B01F28EI3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments