Call of Duty: Infinite Warfare – Details zum Lewis Hamilton Auftritt

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Bereits am gestrigen Abend hatte der F1 Pilot Lewis Hamilton seinen Auftritt in ‚Call of Duty: Infinite Warfare‘ bestätigt, zu dem heute weitere Details von Activision folgen.

Der amtierende Weltmeister einen Gastauftritt und übernimmt die Rolle eines Technikers an Bord der Retribution, eines der letzten verbliebenen Kriegsschiffe der United Nations Space Alliance (UNSA). Bei einem verheerenden Angriff gleich zu Beginn des Spiels wird der Rest der Flotte ausgeschaltet.

„Ich bin schon seit Ewigkeiten ein Fan von Call of Duty, daher ist es eine absolute Ehre für mich, bei dem Spiel und der Reihe mitwirken zu dürfen“, so Lewis Hamilton. „Der Prozess, ins Spiel eingebunden zu werden – vom Gesichtsscan bis hin zur Zusammenarbeit mit dem Team auf der Performance-Capture-Bühne – und die Möglichkeit, die Entwickler zu treffen und zu sehen, wie viel harte Arbeit in diesem Spiel steckt, das alles war eine unglaubliche Erfahrung für mich.“

„Jeder bei Infinity Ward war total aufgeregt, mit Lewis zusammenzuarbeiten, denn wir sind alle große Fans von ihm“, erklärt Taylor Kurosaki, Narrative Director bei Infinity Ward. „Er ging seinen Einsatz für Call of Duty genauso an wie seine Rennen: fest entschlossen, eine Bestleistung hinzulegen – und das hat er auch!“

Call of Duty: Infinite Warfare erscheint weltweit am 04. November 2016.

[asa2]B01F28EI3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments