Call of Duty: Infinite Warfare Jackal Assault VR Experience ab sofort verfügbar (Update)

By Patrick Held 1 comment
1 Min Read

Ursprünglich nur für Käufer von ‚Call of Duty: Infinite Warfare‘ gedacht, erscheint die ‚Jackal Assault VR Experience‘ nun für alle PS4 Spieler kostenlos.

Das gab Publisher Activision heute über den offiziellen Blog bekannt, wo es heißt, dass wirklich absolut jeder das Spiel ab dem 04. November kostenlos über die PlayStation VR Sektion im PlayStation Store herunterladen kann.

Für ein komplett immersives Adventure wirft euch die Jackal Assault VR Experience in das Cockpit eures ganz persönlichen Jackal und verspricht eine actiongeladene Bonuserfahrung. Diese Mission bringt den Kampf auf ein völlig neues Level und in ein komplett neues Reich, sowie wird eine umwerfende VR-Erfahrung zum ersten Mal in der Geschichte von Call of Duty geboten.

Call of Duty: Infinite Warfare und die Jackal Assault VR Experience sind ab dem 04. November erhältlich.

(Update)

Das Spiel ist inzwischen im PlayStation Store eingetroffen und kann hier heruntergeladen werden.

[asa2]B01F28DVVO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments