Call of Duty: Jackal Assault VR Experience bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich der Call of Duty XP hat Activision nun ganz offiziell eine eigenständige VR-Erfahrung zu Call of Duty angekündigt, die alle Käufer von Call of Duty: Infinite Warfare kostenlos erhalten.

Darin steigen die Spieler in das Cockpit eines Jackal, dem persönlichen Jet Fighter in Call of Duty: Infinite Warfare, und übernehmen dessen Kontrolle. Wer beim heutigen XP vor Ort ist, kann diese VR-Erfahrung direkt ausprobieren.

„The Jackal Assault ist eine coole, spaßige Erweiterung, inspiriert durch Infinite Warfare. Wir sind aufgeregt diese Erfahrung nicht nur mit den Call of Duty XP Fans an diesem Wochenende teilen zu können, sondern sie auch kostenlos allen Infinite Warfare Spielern auf PlayStation 4 später in diesem Jahr bereitzustellen,“ sagte Rob Kostich, EVP and GM, Call of Duty, Activision.

Die Call of Duty: Jackal Assualt VR Experience wird voraussichtlich mit dem Spiel am 04. November verfügbar sein.

Call of Duty Jackal Assualt VR Experience
[asa2]B01F28EI3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments