Call of Duty: Modern Warfare Remastered erhält womöglich DLCs

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Die Beliebtheit der Modern Warfare-Serie innerhalb des Call of Duty-Universums ist unbestritten, die im Oktober mit einem ersten Remaster bedacht wird.

Während in diesen Tagen bereits Spekulationen um eine separate Veröffentlichung im Umlauf waren, deutet Entwickler Raven nun auch die Möglichkeit von neuen Inhalte für das Spiel an. Laut Game Director David Pellas könne man derzeit zwar nichts dazu offiziell ankündigen, aber man plant zumindest eine längere Unterstützung des Spiels.

„Wir haben die volle Absicht das Spiel für eine Weile zu unterstützen. In welcher Form diese Unterstützung kommt? Ich denke, die Fans werden begeistert über einige Dinge sein, die wir bei Raven losgetreten haben. Ich kann jetzt noch nichts dazu ankündigen, aber das ist das nächste Ding, was mir auf der Zunge liegt, um darüber zu sprechen.“

Abschließend heißt es, dass die Fans schon damit beginnen könnten, den Countdown für das herunter zuzählen, was man in der Zukunft ankündigen wird.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint zusammen mit Call of Duty: Infinite Warfare und kann via der Legacy Edition schon ab Oktober gespielt werden.

[asa2]B01F28DVVO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments