Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Verrückter Prop Hunt-Spielmodus verfügbar

Anlässlich des bevorstehenden 01. April möchten euch auch die Entwickler von Raven Software ein wenig auf den Arm nehmen und veröffentlichten hierzu den neuen Prop Hunt-Spielmodus in ‘Call of Duty: Modern Warfare Remastered’.

Der Spielmodus nimmt sich selbst nicht ganz so ernst und sieht sich im Grunde als klassisches Match, in dem zunächst die gegnerischen Spieler ausgeschaltet werden müssen. Der Clou dabei ist allerdings, dass diese nach dem Spawnen als verrückte Gegenstände wie Mülleimer, Pappkartons, Kühlschränke usw. zurückkehren und somit deutlich schwieriger zu finden sind. Ein Spaß für die gesamte Community.

Der Prop Hunt-Spielmodus ist zunächst bis Montag 19 Uhr verfügbar, es gibt allerdings schon Forderungen unter den Fans, dass der Spielmodus dauerhaft bestehen bleiben sollte. Also nutzt die aktuelle Gelegenheit und testet diesen ausführlich aus.

[asa2]B01F28DVVO[/asa2]