Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Verrückter Prop Hunt-Spielmodus verfügbar

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Anlässlich des bevorstehenden 01. April möchten euch auch die Entwickler von Raven Software ein wenig auf den Arm nehmen und veröffentlichten hierzu den neuen Prop Hunt-Spielmodus in ‚Call of Duty: Modern Warfare Remastered‘.

Der Spielmodus nimmt sich selbst nicht ganz so ernst und sieht sich im Grunde als klassisches Match, in dem zunächst die gegnerischen Spieler ausgeschaltet werden müssen. Der Clou dabei ist allerdings, dass diese nach dem Spawnen als verrückte Gegenstände wie Mülleimer, Pappkartons, Kühlschränke usw. zurückkehren und somit deutlich schwieriger zu finden sind. Ein Spaß für die gesamte Community.

Der Prop Hunt-Spielmodus ist zunächst bis Montag 19 Uhr verfügbar, es gibt allerdings schon Forderungen unter den Fans, dass der Spielmodus dauerhaft bestehen bleiben sollte. Also nutzt die aktuelle Gelegenheit und testet diesen ausführlich aus.

[asa2]B01F28DVVO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments