Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Stand-Alone Release steht unmittelbar bevor

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Schon des Öfteren gab es Hinweise darauf, dass Activision die ‚Call of Duty: Modern Warfare Remastered‘ Sammlung auch als Stand-Alone Version veröffentlichen wird, auch wenn man anfangs stets beteuerte, dass dies niemals passieren wird. Nun steht der Release wohl unmittelbar bevor.

Mehrere US-Händler verweisen heute darauf, dass sich die Sammlung in Kürze offiziell erwerben lässt, und das nicht nur digital, sondern auch als Box Version, die bereits bei den ersten eingetroffen ist. Etwas strittig ist hingegen das Release-Datum. Während ein Händler vom heutigen Dienstag spricht, sagt ein anderer, dass der 27. Juni als offizieller Release gilt.

cod remastered

Kosten soll das Ganze übrigens 39,99 US Dollar, wobei sich hier die Frage stellt, ob das so überhaupt Sinn macht. Die Call of Duty: Infinite Warfare – Legacy Edition, die die Remastered Sammlung bereits enthält, ist teils schon deutlich günstiger zu haben, sowie ab sofort erhältlich. Bleibt also nur die Frage, bis Activision das Ganze offiziell macht, was in den kommenden Tagen erwartet wird.

Die Remastered Sammlung wurde vollständig überarbeitet, mit Visuals und Features der aktuellen Generation, einschließlich der Unterstützung der PS4 Pro. Damit kehrt eines der beliebtesten Spiele der Call of Duty-Geschichte in einem frischen und modernen Look zurück. Noch einmal könnt ihr die legendäre Kampagne von Call of Duty: Modern Warfare rund um den Erdball erleben oder die schnellen Multiplayer-Gefechte bestreiten, einschließlich der Abschussserien, EP, Prestige und mehr in veränderbaren, klassischen Multiplayer-Modi.

[asa2]B01F28DVVO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments