Call of Duty: Modern Warfare bestätigt, Premiere morgen Abend (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

In dieser Woche ist es wohl soweit, und wenn alle Leaks zutreffen, werden Activision und Infinity Ward in Kürze das neue ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ enthüllen.

Soweit schon bekannt ist, soll es sich dabei um ein Soft-Reboot handeln, das vermutlich mit einer brandneuen Story aufwartet. Insofern ist es nur logisch, dass das Spiel nicht ‚Modern Warfare 4‘ heißen wird. Ersten Händlerangaben zufolge wird auch wieder eine Kampagne an Bord sein, sowie der Fokus auf Action, Multiplayer und KoOp gerichtet.

Die Enthüllung von Call of Duty: Modern Warfare ist offenbar für den 30. Mai geplant, wie Insider bestätigen. Publisher Activision beginnt indes auch die ersten Teaser zu starten und hat die offiziellen Social-Kanäle umgebaut. Auf Twitter ist zum Beispiel nur noch das Call of Duty-Logo und die Worte ‚Going Dark‘ zu sehen, was üblicherweise auf eine baldige Enthüllung deutet. Gleiches ist auch auf der offiziellen Facebook-Seite zu beobachten.

Offizielle Details und Eindrücke zu Call of Duty: Modern Warfare werden dann am kommenden Donnerstag erwartet.

Update: Der britische Händler Game UK hat kurzzeitig auf Twitter bestätigt, dass das Reveal Event für morgen Abend 19 Uhr angesetzt ist, womit sich auch vorherige Meldungen dazu bestätigen.

Update: Activision legt mit einem weiteren Teaser nach, der auf die morgigen Premiere verweist.

Update: Der offizielle Youtube Kanal von Call of Duty hat heute denselben Teaser wie auf Twitter veröffentlicht, allerdings konnte man dort auch ein Vorschaubild sehen, das zum einen den finalen Namen Call of Duty: Modern Warfare bestätigt, sowie den geplanten Release am 30. Oktober 2019.

October release date! plus a couple more images from the trailer! from mw4

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments