Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Zwei weitere Multiplayer-Karten bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision und Raven Software, die Entwickler hinter ‚Call of Duty: Modern Warfare Remastered‘, haben heute zwei weitere Multiplayer-Karten zur Neuauflage bestätigt.

Die Spieler können darin unter anderem den Online-Multiplayer-Modus wiederentdecken, der Call of Duty mit der Einführung von Punkteserien, EP, Prestige und mehr neu definiert hat, und auf den 10 bei den Fans beliebtesten Maps des ursprünglichen Multiplayer-Modus gegeneinander antreten. Bestätigt waren hier bislang Klassiker wie „Crash“, „Backlot“ und „Crossfire“.

Bog und Overgrown mit dabei

In einem aktuellen Interview wurden zudem nun auch „Bog“ und „Overgrown“ bestätigt, die euch unter anderem auf eine Farm, ideal zum Snipern, und ein Middle-Eastern Feld entführen.

„So viel Liebe wurde zum Erschaffen von Overgrown aufgewendet, um es zu einer aufregenden Erfahrung mit unglaublichen Visuals zum machen, die wir dann als eine Art Orientierung für anderen Karten verwendet haben, an denen wir arbeiten,“ sagte Raven’s Studio Director David Pellas gegenüber dem Forbes Magazin.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered wird ausschließlich in der Legacy und Legacy Pro Edition zu Call of Duty: Infinite Warfare enthalten sein, die beide zusammen am 04. November erscheinen.

[asa2]B01F28EI3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments