Call of Duty: Modern Warfare Remastered setzt womöglich auf Disc-Zwang

By Trooper_D5X 2 comments
2 Min Read

Mit ‚Call of Duty: Infinite Warfare‘ erscheint im November zeitgleich auch das Remaster zu ‚Call of Duty: Modern Warfare‘, das viele Spieler dem neuen Ableger vorziehen würden.

Activision hatte hierzu bereits erklärt, dass es das eine nicht ohne das andere geben wird, sodass man einem nun offenbar auch die letzte Möglichkeit verwehrt, in dem man das Spiel lediglich erwirbt, um den Download zu starten und es anschließend wieder verkauft. Laut jüngsten Berichten soll es hierzu einen Disc-Zwang geben, um Call of Duty: Modern Warfare Remastered spielen zu können, trotz der Tatsache, dass das Remaster als separater Download erscheint und nicht auf der Disc enthalten sein wird.

Mit dem Weiterverkauf von Call of Duty: Infinite Warfare wäre dann auch das Spielen von Call of Duty: Modern Warfare Remastered nicht mehr möglich, sollten die aktuellen Berichte zutreffen. Offiziell bestätigt ist diese Vorgehensweise derzeit noch nicht von Activision, erscheint aber durchaus sinnvoll, um die Verkäufe von Infinite Warfare nicht auszubremsen.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered im neuen Gewand

Call of Duty: Modern Warfare Remastered bietet eine lebendige Grafik, wie man sie von der aktuellen Konsolengeneration kennt, mit vollkommen verbesserter Auflösung und Detaildichte der Texturen, HDR-Ausleuchtung, schattenwerfenden VFX-Partikeln, überarbeiteten Animationen und Sprachausgabe, einen umwerfenden Sound und vieles mehr.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered und Call of Duty: Infinite Warfare erscheinen zusammen am 04. November 2016.

[asa2]B01F28EI3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
2 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
2 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments