Call of Duty: Modern Warfare Remastered – Activision soll es nicht versauen, mahnt Ex-Entwickler

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Activision arbeitet derzeit an ‚Call of Duty: Modern Warfare Remastered‘, das einst unter Vince Zampella entstand und der inzwischen mit seinem eigenen Studio Respawn für EA tätig ist.

Dennoch hat er mahnende Worte an Activision, dass sie das Remaster keinesfalls versauen sollen. Activision hat sich bislang ja nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, was Neuauflagen betrifft, daher heißt es heute mit ein wenig Humor:

„Ich sag euch – don´t f*** it up. Ich rief sie an und sagte, ganz ehrlich, don’t f**k it up. Es ist ein großer Teil der Spieler-Gaming-Erinnerungen.“

Call of Duty: Modern Warfare Remastered erscheint als Teil von Call of Duty: Infinite Warfare und soll zunächst nicht separat angeboten werden. PlayStation Besitzer dürfen das Remaster allerdings schon 30 Tage vor allen anderen spielen, wie jüngst auf der E3 bekannt gegeben.

[asa2]B01F28EI3Y[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments