Call of Duty: Modern Warfare – Limited Time Special Ops Survival Mode vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Während die allgemeine Exklusivität von ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ auf PlayStation 4 inzwischen Geschichte ist und alle Spieler die meisten Inhalte zur selben Zeit bekommen, sollen PS4 Spieler dennoch von einigen Vorteilen profitieren.

Einer dieser Vorteile ist ein Limited Time Special Ops Survival Mode, den Infinity Ward jetzt vorgestellt hat. Dieser wird für ein komplettes Jahr exklusiv auf PlayStation 4 spielbar sein und somit erst im Oktober 2020 auf Xbox One und dem PC folgen. Einen kurzen Blick auf diesen kann im gestern veröffentlichen Kampagnen-Trailer werfen.

100-Spieler Matches zum Launch?

Des Weiteren hat Activision angedeutet, dass es zum Launch von Call of Duty: Modern Warfare im Oktober mehr als nur einen Spielmodus geben wird, der 100 Spieler gleichzeitig unterstützt. Darin heißt es: „select multiplayer experiences“, also die Mehrzahl.

Welche Spielmodi das sein werden, ist allerdings noch unklar, da man in diesem Zusammenhang auch nur von „erwartet“ und nicht „bestätigt“ spricht. Details dazu werden auch erst in den nächsten Wochen erwartet.

Call of Duty: Modern Warfare erscheint am 25. Oktober 2019.

[amazon box=“B07SFJK8FH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments