Call of Duty: Modern Warfare – Trailer zeigt den exklusiven Special Ops Survival Mode

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Kurz vor dem Release von ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ darf man heute einen Blick auf den exklusiven Special Ops Survival Mode werfen, der zunächst nur in der PS4 Version enthalten sein wird.

Der Special Ops Survival-Modus ist ein exklusiver zusätzlicher KoOp-Horde-Modus für alle Call of Duty: Modern Warfare-Spieler auf PlayStation 4, in dem ihr und bis zu drei eurer Freunde in intensiven KoOp-Kämpfen gegen feindliche Streitkräfte antretet. Im Special Ops Survival-Modus bekämpft man Wellen von zunehmend schwierigen und entschlossenen Gegnern in einer Vielzahl von Erfahrungen.

Laut Entwickler Infinity Ward würde der Spec Ops Survival Modus allerdings nur einen Prozent des gesamten Spiels ausmachen, weshalb sich Spieler auf Xbox One & Co. noch entspannt zurücklehnen können. Alle weiteren DLCs und Inhalte erscheinen dank dem Cross-Play diesmal nämlich auf allen Plattformen gleichzeitig.

Call of Duty: Modern Warfare ist ab dem 25. Oktober 2019 erhältlich.

[amazon box=“B07SFJK8FH“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments