Call of Duty: Modern Warfare – Day One Patch 1.03 ist 87 Gigabyte groß

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Wer bereits im Besitz einer Disc-Version von ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ ist, kann ab sofort den noch fehlenden Day One Patch herunterladen. Dazu ist aber etwas Geduld gefragt.

Wie erste User auf Reddit berichten, wiegt dieser satte 30 + 57 Gigabyte, was je nach Bandbreite schon mal mehrere Stunden dauern kann. Der Patch ist notwendig, um überhaupt in das Spiel zu kommen oder auch die Kampagne starten zu können. Es wird aber vermutet, dass hier komplette Datensätze ausgetauscht werden. Von einem spontanen Spielvergnügen kann in dem Fall also auch keine Rede sein.

https://www.reddit.com/r/modernwarfare/comments/dlxpf8/well_at_least_i_got_time_to_study_today/

Offiziell erscheint Call of Duty: Modern Warfare am morgigen Freitag. Zur Feier der offiziellen Veröffentlichung von Call of Duty: Modern Warfare laden heute vier mit bekannten deutschen Streamern und YouTubern besetzte Teams ihre Fans ein, gemeinsam im Stile der guten alten LAN-Partys auf einzigartige Weise das komplette Spiel erstmals live mitzuerleben.

Mit tatkräftiger Partnerunterstützung von Sony PlayStation, NVIDIA, Media Markt, Vodafone und Rockstar Energy werden die vier Teams quer über Deutschland verteilt untereinander und gegeneinander das Spiel erkunden. Seid live dabei auf Twitch – am 24. Oktober ab 19 Uhr mit Team Hamburg und Köln. Am 25. Oktober geht es ab 18 Uhr weiter mit Team Spandau und München.

Jedes Team bekam ein Budget in Höhe von 2.000 EUR an die Hand für die individuelle Gestaltung ihres ganz eigenen Modern Warfare Streamfests. Von Dönerspieß bis Schokobrunnen und Bademantel – dem Einfallsreichtum der Teams wurden (fast) keine Grenzen gesetzt. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

[amazon box=“B07WKPT7PQ“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments