Call of Duty: Modern Warfare Remastered auf ersten offiziellen Bildern

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Neben der offiziellen Ankündigung von ‚Call of Duty: Infinite Warfare‚ stellte Activision heute außerdem das Remaster zu ‚Call of Duty: Modern Warfare‘ vor, das von Raven Software entwickelt wird. Passend hierzu gibt es nun die ersten offiziellen Screenshots.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered verspricht lebendige Visuals der aktuellen Generation, mit vollständig überarbeiteten Texturen und Details, High-Dynamic Range Lighting, Lit und Shadowing VFX Particles, verbesserten Animationen und Audio, umwerfenden Sound und vieles mehr.

Vollständige Kampagne und Fan Favorite Maps

Fans können die legendäre Kampagne rund um den Globus mit Captain Price, Gaz und Soap noch einmal neu erleben, einschließlich der beliebtesten Missionen wie All Ghillied Up, Charlie Don’t Surf oder Crew Expendable. Mit an Bord ist außerdem der Multiplayer-Part, einschließlich 10 der beliebtesten Karten, wie Crash, Backlot und Crossfire.

 „Das original Modern Warfare hat die Messelatte für Videospiele weiter nach oben gelegt und als eines der Besten in Erinnerung geblieben,“ sagte Brian Raffel, Studio Head of Raven Software.  „Es ist eine Ehre ein Remaster zu entwickeln und wir sind entschlossen dieses klassische Call of Duty für die Fans umzusetzen.“

Call of Duty: Modern Warfare Remastered ausschließlich in der Legacy Edition zu Call of Duty: Infinite Warfare enthalten sein und nicht separat angeboten.

Call of Duty: Modern Warfare Remastered

[asa2]B01F28DVVO[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments