Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered wohl bestätigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie schon mehrfach vermutet, arbeitet Activision an einem Remaster der Kampagne von ‚Call of Duty: Modern Warfare 2‘, die jetzt auch bei der europäischen PEGI gesichtet wurde.

Dort findet sich seit Kurzem ein Eintrag, der auf ‚Call of Duty: Modern Warfare 2 Campaign Remastered‘ lautet und recht eindeutig für die Fortsetzung der Call of Duty-Remaster spricht. Zuletzt erschien hier die Kampagne des original Call of Duty: Modern Warfare, die 2016 als Teil der Legacy Edition, Digital Legacy Edition, Digital Deluxe Edition und Legacy Pro Edition von Call of Duty: Infinite Warfare veröffentlicht wurde. Eine formelle Ankündigung dürfte also bald erfolgen.

Momentan deutet zudem vieles darauf hin, dass Entwickler Infinity Ward in diesem Jahr die Modern Warfware-Reihe fortsetzen wird, zu der nun ebenfalls schon mehrfach Hinweise gestreut wurden. In diesem Zuge käme ein weiteres Remaster der ursprüngliche Spiele durchaus gelegen.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments