Call of Duty: WWII – Cable Guy als Ladestation für Controller vorgestellt (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Activision, EXG und Cable Guys kündigten heute eine Reihe ausgefallener Ladestationen für euren Controller oder optional für euer Handy an, die an die Call of Duty-Serie angelehnt sind.

Diese präsentieren sich als Figuren von zwei Call of Duty Charakteren, darunter den WWII Protagonisten Ronald ‘Red’ Daniels und Simon ‘Ghost’ Riley aus Modern Warefare 2, die den Controller wie ein schweres Packstück vor sich halten. Damit diese auch mit ausreichendem Saft versorgt werden, gehört hierzu ein 3 Meter langes USB-Ladekabel samt passendem Adapter.

„Es gibt nichts vergleichbares wie Call of Duty,“ sagte Alan Fenwick, CEO bei EGX. „Der Enthusiasmus und die Begeisterung rund um den Release von Call of Duty im November ist einfach unglaublich. Und wir glauben, dass Red und Ghost die perfekten Partner für die Weihnachtssaison sind.“

Wer nicht unbedingt auf Call of Duy steht, der kann optional auch zu Ryu aus Street Fighter V greifen, den es ebenfalls in dieser Ausführung gibt. Preislich liegt jede Figur bei verschmerzbaren 24,99 EUR, die pünktlich zum Release am 03. November verfügbar sein werden. Vorbestellen könnt ihr die Figuren folgend:

(Update)

Offenbar ist auch eine Sonic Figur als Cable Guy geplant, wie eine Abbildung dazu zeigt. Allerdings wurde diese fälschlicherweise der Riley Figur von Call of Duty zugeordnet und lässt sich noch nicht separat bestellen.

[amazon box=“B075QLBP9K,B075QLBP97,B075QRXP86″ grid=“3″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments