Call of Duty: WWII startet wohl mit 10 Maps & 9 Modi

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Im Zuge der aktuellen PC Beta von ‚Call of Duty: WWII‘ sind womöglich schon jetzt die finalen Multiplayer-Maps und Spielmodi enthüllt worden.

So fand ein Spieler der PC Beta den Weg in ein Menü, das für die Öffentlichkeit eigentlich unzugänglich sein sollte. Darin waren für ihn die potenzielle Multiplayer-Karten und Modi sichtbar, die es zum Release wohl ins Spiel schaffen, darunter Aachen, Ardennes Forest, Flak Tower und Gibraltar, die bereits in der Beta spielbar sind, plus Battleship, Cannon Farm, Carenta, France Village und London.

Zudem ist auch eine Screen mit den potenziellen Spielmodi aufgetaucht, die demnach Team Deathmatch, War, Domination, Hardpoint, Capture the Flag, Search and Destroy, Kill Confirmed, Free-for-all und Gridiron umfassen.

Ob dieser Leak echt ist, kann derzeit noch nicht bestätigt werden, sodass man hier weitere Ankündigungen von Activison und Sledgehammer Games abwarten muss.

Call of Duty: WWII erscheint am 03.  November 2017.

Call of Duty WWII maps

Call of Duty WWII modi
[amazon box=“B071N9SDXL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments