Call of Duty: WWII – Neues Community Event ‚Attack of the Undead!‘ gestartet

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ab sofort und fast den gesamten Juni über ist ein neues Community Event für ‚Call of Duty: WWII‘ verfügbar‘, das sich ‚Attack of the Undead!‘ nennt.

Mit diesem stehen sieben neue Waffen zur Verfügung, darunter die Nambu Type 2 Submachine Gun, die Stinger Light Machine Gun, die Lever Action und die PTRS-41 Sniper Rifle. Hinzu kommt außerdem die Fire Axe und das Claymore Sword als Nahkampfwaffen. Außerdem gibt es drei neue Spielmodi wie Infected, Hordepoint und Relic of the Undead, sowie auch eine neue Map namens Groesten Haus.

Die offizielle Beschreibung des Event verrät außerdem:

„Es ist der Angriff der Untoten! Zombies sind in das Multiplayer-Schlachtfeld von Call of Duty: WWII eingedrungen, also ist es Zeit, zurückzuschlagen. Dieses zeitlich limitierte Community-Event bietet drei neue Multiplayer-Modi, die traditionelles Gameplay mit spannenden Zombie-Konflikten kombinieren, darunter der Call of Duty-Klassiker „Infiziert“. Captain Butcher ist zurück und er hat neue Ausrüstung dabei, um euch im Kampf zu unterstützen: fünf neue Distanzwaffen, darunter die High-Damage-Blunderbuss-Schrotflinte, sowie zwei neue Nahkampfwaffen, darunter das epische Claymore-Langschwert.“

Mit der Teilnahme am Event erhaltet ihr außerdem wieder kostenlose Ausrüstung, indem ihr an der Zombie Kill Community Challenge teilnehmt und die neue Multiplayer-Karte ausprobiert.

‚Attack of the Undead!‘ endet am 25. Juni 2018.

(Update)

Im Rahmen des Community Event ist ab sofort der neue Spielmodus ‚Hordepoint‘ verfügbar, eine Variation von ‚Hardpoint‘ mit einem Zombie Twist. Hier ist es die Aufgabe, nach wie vor einen bestimmten Bereich der Karte zu halten, allerdings mit der zusätzlichen Herausforderung, dass man nun von Zombie-Horden angegriffen wird.

[amazon box=“B071N9SDXL“]

Share This Article
Leave a comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die mobile Version verlassen