Call of Duty: WWII – The Resistance DLC & neue Bonus Map angekündigt

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Schon vor dem Release von ‚Call of Duty: WWII‘ hat Entwickler Sledgehammer Games heute den ersten DLC für den Shooter und eine weitere Bonus Map angekündigt.

Das erste DLC Pack nennt sich demnach ‚The Resistance‘ und erscheint am 30. Januar zunächst exklusiv auf PlayStation 4, während alle anderen Plattformen wie gewohnt 30 Tage später folgen. Die Thematik des DLC wird wohl der französische Widerstand sein, womit sich auch der Schauplatz daraus ergibt. Ausführliche Details dazu, einschließlich aller Karten und dem Zombie-Kapitel, wird man in den kommenden Wochen bekannt geben.

Schon jetzt hat man allerdings die Bonus Karte ‚Carentan‘ vorgestellt, die Call of Duty Fans durchaus vertraut sein dürfte. Die Karte steht nachher allen Besitzer des Season Pass kostenlos zur Verfügung.

Call of Duty: WII erscheint am 03. November 2017.

[amazon box=“B071N9SDXL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments