Call of Duty: WWII – Season Pass Besitzer erhalten Carentan Bonus Map

By Patrick Held Add a Comment
1 Min Read

Sledgehammer Games hat schon jetzt eine Bonus Map für alle Käufer des Season Pass von ‚Call of Duty: WWII‘ angekündigt, wobei man sich hierfür der klassischen Karte ‚Carentan‘ bedient.

Carentan war ursprünglich im original Call of Duty enthalten, ebenso in Call of Duty: United Offensive und Call of Duty 2. Später fand die Karte dann als Remaster den Weg als Chinatown in Call of Duty 4: Modern Warfare und war vor allem auf Nahkämpfe ausgelegt. Nun wird die Karte noch einmal neu aufgelegt, allerdings nur für Besitzer des Season Pass.

Verfügbar wird die Karte direkt zum Launch am 03. November sein, wie es auf Twitter dazu heißt. Der Screenshot oben gewährt zudem schon einmal einen Blick darauf.

[amazon box=“B071N9SDXL“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments