Call of Duty: WWII – Sledgehammer Games äußert sich zum Trailer Leak

Noch vor der offiziellen Premiere des Zombie-Modus in ‘Call of Duty: WWII’ ist bereits am gestrigen Abend ein unfertiger Trailer dazu ins Netz gelangt, der sich seitdem rasant verbreitet. Zwar versucht Activision diesen wieder von den unterschiedlichen Plattformen entfernen zu lassen, gegen die stetigen Re-Uploads kommt man dennoch nicht an.

Indes hat sich auch Sledgehammer Games zu dem Leak geäußert, die sich nicht wirklich erfreut darüber zeigen. Zudem sei das Video noch nicht der finale Trailer, sodass man darum bittet, mögliche Spoiler daraus zu vermeiden, wie Studio Boss Michael Condrey auf Twitter schreibt.

In einem weiteren Tweet bestätigt man außerdem, dass der offizielle Trailer bereits fertiggestellt sei, der sich dann auch definitiv für die Fans lohnen soll. Die Premiere des Zombie Modus ist für den 20. Juli 2017 auf der San Diego Comic Con geplant.

Indes wurde nun auch die Schauspielerin Elodie Young in der Rolle von Olivia Durant als zweites Cast-Member im Zombie Modus bestätigt. Young ist unter anderem auch Marvel´s DareDevil und Harry Potter bekannt und wird auch bei der Premiere des Zombie-Modus am 20. Juli persönlich zugegen sein.

Like it or Not!

0 1