Call of Duty: WWII – Weitere 4K Gameplay-Szenen, Premiere von ‚Krieg‘ (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Frisch von der E3 in Los Angeles sind heute weitere Gameplay-Szenen zu ‚Call of Duty: WWII‘ eingetroffen, die den Shooter zum einen in 4K präsentieren, sowie stellt man erstmals den ‚Kriegsmodus‘ vor.

Der ‚Kriegsmodus‘ wurde von Raven Software entwickelt und stellt einen von der Erzählung vorangetriebenen Modus dar, in dem sich Alliierte und Achsenmächte in zielbezogenen strategischen Teamkämpfen gegenüberstehen. Hier steht vor allem das Teamplay im Vordergrund, um so optimal die Ziele anzugreifen oder auf der anderen Seite zu verteidigen.

Mehr zu ‚Call of Duty: WWII‘ von der E3 gibt es auch noch einmal hier. Dort gibt es auch Infos zur Teilnahme am BETA Test, bevor das Spiel im November erscheint.

(Update)

Nun gibt es auch von offizieller Seite noch einmal neue Videos, in denen unter anderem der Krieg-Modus vorgestellt wird, sowie auch die Pre-Order Boni, die es bei den verschiedenen Händlern gibt. Abschließend stellt man einige Multiplayer-Maps vor.

https://www.youtube.com/watch?v=YhtEgQZwzwk

[asa2]B071N9SDXL[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments