Call of Duty 2019 – Baldige Enthüllung erwartet

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Meldungen um das diesjährige Call of Duty-Spiel zirkulieren ja bereits eine ganze Weile im Netz, wobei die meisten Wetten derzeit auf ‚Call of Duty: Modern Warfare 4‚ setzen, das von Infinity Ward entwickelt wird.

Dass der in Kalifornien beheimatete Entwickler in diesem Jahr an der Reihe ist, ist so oder so kein Geheimnis, die zuletzt sogar selbst immer wieder Andeutungen auf das Spiel gestreut haben. Dass nun auch bald die breite Öffentlichkeit einen Blick auf Call of Duty 2019 werfen kann, deutet sich aktuell aus verschiedenen Social Media Postings.

So lädt Infinity Ward bereits verschiedene Persönlichkeiten zu sich ein, um das Spiel intern zu präsentieren, so aktuell ein paar Football und NFL Stars, die Bilder von dem Event via Instagram & Co. teilen.

https://www.instagram.com/p/BwnDOvsFCXY/

Nähere Details zu dem Spiel werden darauf allerdings bewusst ausgeblendet, so dass man lediglich verrät, dass man auf einem Call of Duty Event war. Der Zeitpunkt ist jedoch auch nicht wirklich ungewöhnlich, da Activision jedes Jahr um diese Zeit damit beginnt, die offizielle Premiere vorzubereiten. Unser Tipp geht dabei in Richtung Mai mit ersten Infos und einem Teaser, sowie der Gameplay-Premiere auf der E3 in Los Angeles.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments