Call of Juarez: The Gunslinger – Ubisoft gibt Release bekannt, neuer Trailer & mehr

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft gab heute den Release-Termin zu Call of Juarez: The Gunslinger bekannt, sowie stellte man den Pre-Order Bonus vor und zeigt einen neuen Trailer zum Spiel.

Call of Juarez: Gunslinger ist eine echte Hommage an die Zeit des Wilden Westens. Der Spieler wird darin die epische Reise von Silas Greaves erleben, einem rücksichtslosen Kopfgeldjäger, die berüchtigsten Gangster dieser Ära gejagt hat. Nun ist es Zeit, seine Geschichte zu erzählen, welche direkt mit der Wild West Ära verbunden ist: Ein Mix aus mythischen und historischen Fakten.

Auf eurer Reise begegnet ihr zahlreichen legendären Gaunern wie Pat Garret, Jesse James oder Butch Cassidy, bei denen die Grenzen zwischen Mann und Mythos verwischen. Erlebt das Leben der größten Legenden des alten Westens.

Als Pre-Order Bonus winkt ihr ein Set legendärer Waffen. Call of Juarez: Gunslinger erscheint am 22. Mai im PlayStation Network.

[youtube -b0ILBxrbgo]

[asa]B001VMASZS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments