Sledgehammer´s Call of Duty ist kein First-Person Shooter

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Gestern kündigte Activision an, dass das neue Studio Sledgehammer Games an einem neuen Call of Duty Spiel arbeitet. Das Spiel wird laut einem Bericht von CVG kein First-Person-Shooter mehr sein.

Dort wird von einem Non-FPS Call of Duty gesprochen, was im schlimmsten Fall ein Sidescroller a la Mario sein könnte. Laut Activison wird Sledgehammer Games das Franchise in ein Action-Adventure Genre ausbauen.

Was das nun genau bedeutet ist fraglich. Für 2010 ist noch Treyarch für Call of Duty zuständig. Was danach aus Infinity Ward wird, ist nicht bekannt. Die Leitung des Studios wurde nach der Entlassung von Jason West und Vince Zampella vorerst an jemand anderes übertragen.

Quelle: CVG

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments