Call of Duty: Black Ops 2 – Ankündigung am 02. Mai?

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Den Kollegen von Kotaku wurde ein Foto eines Posters zugespielt, das auf die bevorstehende Ankündigung von Call of Duty: Black Ops 2 hinweisen soll.

Diese ist laut dem Poster für den 02. Mai geplant, was allerdings entgegen der letzteren Gerüchte spricht, die den 28. April vorhersagen. Activision wollte dies wie so oft nicht kommentieren.

Fakt ist, dass das Spiel wohl in Entwicklung ist und eine Ankündigung für gewöhnlich in diesem Zeitraum stattfinden. Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden.

[asa]B0050MKW7Y[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments