Call of Duty: Black Ops – Beta-Start schon heute? (Update)

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Wie der offiziellen Website zu Call of Duty: Black Ops zu entnehmen ist, wird der Multiplayer-Modus heute vorgestellt ist.

Zusätzlich tauchten heute Bilder auf, die besagen, dass heute die offizielle Beta startet. Ob diese nun fake sind oder nicht, ist unklar, von offizieller Seite gibt es noch keine Bestätigung.

Call of Duty: Black Ops erscheint bei uns am 09. November. Im Quelllink findet ihr die Bilder zur möglichen Beta-Ankündigung.

(Update)

Wie so oft hat sich nun herausgestellt, dass es sich bei den Bildern um Manipulationen handelt und die Beta heute nicht starten wird.

Quelle: Leakerz Blog

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments