Call of Duty: Black Ops Cold War – Kampagnen-Trailer online

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Activision und Treyarch zeigen heute einen neuen Kampagnen-Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War, das im November erscheint.

Zu diesem heißt es: Es wird gemunkelt, dass Perseus wieder im Spiel ist und einen Angriff plant, der das Kräfteverhältnis gefährdet. Ein Black Ops-Team, bestehend aus Frank Woods, Alex Mason und Russell Adler, infiltriert einen Flugplatz in der Türkei, um ein hochwertiges Ziel zu eliminieren.

Das Folgende ist ein Teil von ‚Nowhere Left to Run‘, der ersten Kampagnenmission in Call of Duty: Black Ops Cold War, bei der die Spieler den Schutz der Dunkelheit und der plausiblen Leugnung nutzen, um einen Kampf zu führen, der „nie stattgefunden hat“.

Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint diesen November. Die Alpha Version kann ab heute auf PlayStation 4 gespielt werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments