Call of Duty: Black Ops Cold War – Kampagnen-Trailer online

Activision und Treyarch zeigen heute einen neuen Kampagnen-Trailer zu Call of Duty: Black Ops Cold War, das im November erscheint.

Zu diesem heißt es: Es wird gemunkelt, dass Perseus wieder im Spiel ist und einen Angriff plant, der das Kräfteverhältnis gefährdet. Ein Black Ops-Team, bestehend aus Frank Woods, Alex Mason und Russell Adler, infiltriert einen Flugplatz in der Türkei, um ein hochwertiges Ziel zu eliminieren.

Das Folgende ist ein Teil von ‚Nowhere Left to Run‘, der ersten Kampagnenmission in Call of Duty: Black Ops Cold War, bei der die Spieler den Schutz der Dunkelheit und der plausiblen Leugnung nutzen, um einen Kampf zu führen, der „nie stattgefunden hat“.

Call of Duty: Black Ops Cold War erscheint diesen November. Die Alpha Version kann ab heute auf PlayStation 4 gespielt werden.