Call of Duty: Black Ops Cold War – Neue Zombies-Karte ‚Firebase Z‘ angekündigt

Treyarch hat heute die neue Zombies-Karte Firebase Z in Call of Duty: Black Ops Cold War enthüllt, die im kommenden Februar verfügbar sein wird.

Firebase Z startet somit zeitgleich mit der Season One am 04. Februar 2021 und ist damit kostenlos für alle Spieler verfügbar. Diese umfasst außerdem weitere Karten, neue Waffen, neue Spielmodi, Playlists und vieles mehr.

Mit der Zerstörung der WWII-Ära „Projekt Endstation“ nach der Untersuchung der jenseitigen Dark Aether-Anomalie in Polen konzentriert sich Requiem nun auf die neueste Dark Aether-Ausbruchsstelle: Outpost 25, bekannt unter dem Codenamen „Firebase Z.“

Weitere Details zur Firebase Z folgen in Kürze mit Start des Zombie Free Weekend, das man bereits vor einigen Tagen angekündigt hat. Alle Änderungen und neuen Inhalte können auf der offiziellen Seite nachgelesen werden.

An diesem stehen unter anderem die Spielmodi Die MaschineCranked und den PlayStation exklusiven Zombies Onslaught Modus zur Verfügung.