Call of Duty: Black Ops Cold War – Pre-Load & Trailer zur Alpha

Bereits am morgigen Freitag dürfen PlayStation Spieler einen ersten Blick auf Call of Duty: Black Ops Cold War werfen, zu dem hier die exklusive Alpha startet. Der Pre-Load ist ab sofort im PlayStation Store verfügbar.

Stürzt euch darin als einer der Ersten in die nächste Generation von Call of Duty. Erlebt in der Alpha das brandneue Spielerlebnis ‚Verbundene Waffen: Herrschaft‘ oder testet eure Skills in einer Vielzahl unterschiedlichen 6v6-Spielmodi.

‚Verbundene Waffen: Herrschaft‘ führt den fahrzeugbasierten Kampf und 24 Spieler in einer einzelnen Partie Herrschaft ein. Nutzt hier Schneemobile, Wellenreiter, Kanonenboote und mehr, um die Karte schneller zu überqueren und noch härter zuzuschlagen.

Nur ein Vorgeschmack …

Die Alpha gibt euch damit einen Vorgeschmack auf die Inhalte, die der Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Black Ops Cold War später in diesem Jahr verspricht. Die bisher bestätigten Karten sind Miami, Satellite, Moscow, Crossroads und Armada, wobei letztere die bislang größte und einzigartigste Karte ist. Hier findet die Schlacht auf drei riesigen Schiffen statt, die man per Jetski oder durch schwimmen erreichen kann.

Die Alpha von Call of Duty: Black Ops Cold War startet am 18. September und endet am 20. September. Die offene Beta folgt dann ob Oktober an verschiedenen Wochenenden.