Call of Duty: Black Ops Cold War – Premiere im Livestream

Heute ist es soweit und Activision und Infinity Ward werden das neue Call of Duty: Black Ops Cold War enthüllen, das seit Monaten im Gespräch ist.

Wie genau das passiert, ist völlig unklar. Activision sagte nur einmal, dass man die Art, wie man Spiele ankündigen wird, etwas überdenken wird. Vermutet wird daher, dass Call of Duty: Black Ops Cold War innerhalb von Call of Duty Warzone „einschlagen“ wird.

Insofern sollte man die zahlreichen Streams im Auge behalten, die jetzt schon via Twitch live sind. Einen davon haben wir unterhalb dieser Zeilen eingebunden. Laut Activision wird es ab 19:30 Uhr soweit sein.

Soweit man schon herausgefunden hat, erscheint Call of Duty: Black Ops Cold War auch für PS5 und Xbox Series X, allerdings wird es hier wohl kein kostenloses Upgrade geben. Geplant sind demnach eine Standard Edition, ein Cross-Gen Bundle, sowie eine Ultimate Edition. Der Name Cross-Gen Bundle lässt vermuten, dass sich Activisision das Upgrade für die anderen Versionen bezahlen lässt.

Weitere Infos vom Call of Duty: Black Ops Cold War Reveal gibt es dann umgehend hier bei uns!