Call of Duty: Black Ops Cold War – Vorschau zum Mid-Season Update

Treyarch gibt heute einen Ausblick auf das Mid-Season Update in Call of Duty: Black Ops Cold War, das in der nächsten Woche erscheint.

In der nächsten Woche wird die Season One damit noch umfangreicher mit neuen Inhalten in Multiplayer und Zombies-Mode. Macht euch bereit, mit eurem Trupp im Sanatorium in eine riesige neue Fireteam-Karte einzutauchen oder im brandneuen 6v6-MP-Modus Dropkick um die Kontrolle über die Nuklearcodes zu kämpfen.

Call of Duty: Black Ops Cold War

In Zombies erhöht man die Intensität im neuen Cranked-Modus auf 11, wobei jeder getötete Zombie den Timer zurücksetzt, der auf ihren Tod herunterzählt. Und in Onslaught wird Raid zusammen mit den neuen Dark Aether-Informationen für Zombies-Fans auf PlayStation in die Map-List aufgenommen.

Das Mid-Season Update erscheint am 14. Januar. Ausführliche Details gibt es ergänzend auf der Seite von Treyarch. Dort werden außerdem die Änderungen der aktuellen Woche noch einmal zusammengefasst.