Ad image

Call of Duty: Black Ops Cold War – Vorschau zum Mid-Season Update

Treyarch gibt heute einen Ausblick auf das Mid-Season Update in Call of Duty: Black Ops Cold War, das in der nächsten Woche erscheint.

In der nächsten Woche wird die Season One damit noch umfangreicher mit neuen Inhalten in Multiplayer und Zombies-Mode. Macht euch bereit, mit eurem Trupp im Sanatorium in eine riesige neue Fireteam-Karte einzutauchen oder im brandneuen 6v6-MP-Modus Dropkick um die Kontrolle über die Nuklearcodes zu kämpfen.

Call of Duty: Black Ops Cold War

In Zombies erhöht man die Intensität im neuen Cranked-Modus auf 11, wobei jeder getötete Zombie den Timer zurücksetzt, der auf ihren Tod herunterzählt. Und in Onslaught wird Raid zusammen mit den neuen Dark Aether-Informationen für Zombies-Fans auf PlayStation in die Map-List aufgenommen.

Das Mid-Season Update erscheint am 14. Januar. Ausführliche Details gibt es ergänzend auf der Seite von Treyarch. Dort werden außerdem die Änderungen der aktuellen Woche noch einmal zusammengefasst.

Share this Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x