Call of Duty: Black Ops Cold War & Warzone – Season 4 Trailer eingetroffen

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Activision und Treyarch zeigen heute den ersten Trailer zur Season 4 in Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone, die in der nächsten Woche startet.

Eine neue Bedrohung kommt von oben, heißt es zum Trailer. Darin zu sehen sind die Folgen von Stitchs Gefangennahme druch Adler. Nachdem die Spieler Adler vor seiner Folter gerettet haben, setzt Stitch einen neuen Plan in Gang.

Mit der Season 4 wird außerdem die Zombies-Erfahrung weiter ausgebaut, zu der es in Kürze weitere Details gibt. Der Trailer offenbart neue Karten, darunter Collateral, Hijacked und Amsterdam. Zudem wird man sich wieder auf neue Waffen, Gadgets, Operator, einen neuen Battle Pass und mehr freuen können.

Die Season 4 in Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone startet am 17. Juni 2021.

Update: Heute legt man mit dem Cinematic Trailer nach, hält die Details zur neuen Season allerdings noch zurück.

Cinematic Trailer
Season 4 Trailer

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments