Call of Duty: Black Ops DLC bringt PlayStation Network zur Überlastung

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Gestern erschien der erste DLC ‚First Strike‘ zu Call of Duty: Black Ops, auf den PS3 Fans schon einen Monat warten mussten. Mit diesem werden neue Multiplayer-Karten geliefert.

Die Nachfrage danach war dann aber auch gleich so groß, dass es massiven Probleme im PlayStation Network kam oder auf den PlayStation Store zuzugreifen, geschweige denn das Map Pack herunterzuladen. Auch Probleme beim Einlösen des Online-Passes oder in PlayStation Home traten auf.

In den offiziellen Foren entschuldigten man sich für die Unannehmlichkeiten und bittet um euer Verständnis.

Quelle: Sony

[asa]B003KZLV7S[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments