Call of Duty: Black Ops II – Anonymous wehrt sich gegen Terroristenvorwürfe

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Aktuell strahlt Actvision verschiedene Spots zu Call of Duty: Black Ops, in denen auch die Aktivistengruppe ‚Anonymous‘ mehrfach genannt und gezeigt werden und als kriminelle Vereinigung hingestellt.

Dagegen wehrt man sich nun hat eine neue Botschaft über YouTube veröffentlicht, in dem man sich gegen die Vorwürde wehrt. Insbesondere Actvision CEO Eric Hirshberg soll nun Ziel des Angriffs werden, in dem man sämtliche Kontaktdaten von ihm veröffentlicht hat.

Ob später auch direkte Angriffe auf die Server von Activision geplant sind, wird sich noch zeigen.

[youtube blWD8IbVo4Q 480 320]

[asa]B0077L2LAW[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments